Sendungsverfolgung in Echtzeit
Nach dem Sie bei uns erstmals eine Sendung zum Transport angemeldet
haben, erhalten Sie einen Kundenaccount mit einer Kundennummer. Diese
wird Ihnen gesondert per Mail zugesandt.
Bei jedem neuen Sendungsauftrag erhalten Sie auch eine Sendungs-ID.
Mit dieser können Sie in Echtzeit sehen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet.
Klicken Sie hierzu bitte auf den Kunden Log-In oben links...
Liegt uns zu Ihrem Kundenaccount eine Mobilnummer vor, senden wir
Ihnen nach erfolgreicher Zustellung, auf Wunsch, gerne eine SMS.
Unter Ihrem Kundenaccount sehen Sie auch alle bisherigen Sendungen
mit folgenden Details, in absteigender Darstellung des Sendungsdatums
aufgelistet:
◊ Sendungs-ID
◊ Sendungsinhalt
◊ Aufgabeort
◊ Zielort
◊ Abmessungen
◊ Gewicht
Details zum Sendungsverlauf:
◊ Statusdetails, laufend (1-n)
◊ Datum
◊ Uhrzeit
◊ Station
◊ Status